top of page

High-quality linen products and fine fabrics from Austria, made in our own weaving mill, for 6 generations. Textiles with history, fabrics with origins, linen with character. Luxury and sustainability interwoven. This is what the traditional jacquard weaving mill LEITNER LEINEN stands for, and they fill this gift set.

 

Almost too good to wash the dishes afterwards: the two specially woven kitchen towels made of pure linen in the "Mariage" design are also ideal for polishing glasses and cutlery due to their fine quality.

 

The extraordinary and stylish pure linen bread basket, also in the Mariage design and optionally in taupe or a warm gold tone, which refines the set table in no time at all and is also ideal for storing bread and pastries, matches this.

 

The gift set promises a fine, but very noble upgrade for the elegant household.

BREAD LOVE

€170.00Price
  • For more than 160 years, products from LEITNER LEINEN have delighted customers all over the world. Why? This is obvious to us: All linen products and fabrics are made in Austria, in our own weaving mill, for many traditions. And you can see and feel that as soon as you look at the beautiful tea towels and feel the fine linen. Not to mention the great patterns, each of which has its own story. The "Mariage" pattern, which can be found on the tea towels, is particularly beautiful, as it is opulent and elegant, and yet appears subdued. We think: Simply pure luxury for the kitchen!

Hochwertige Leinenprodukte und edle Stoffe aus Österreich, in der eigenen Weberei gefertigt, seit 6 Generationen. Textilien mit Geschichte, Stoffe mit Ursprung, Leinen mit Charakter. Luxus und Nachhaltigkeit miteinander verwoben. Dafür steht die Traditions-Jacquardweberei LEITNER LEINEN, welche dieses Geschenkeset befüllen. 

 

Für den Abwasch danach fast zu schade: Die beiden abgepasst gewobenen Küchentücher aus Reinleinen im Design "Mariage" eignen sich auf Grund der feinen Qualität auch hervorragend zum Polieren von Gläsern und Besteck.

 

Dazu passend der außergewöhnliche und stilvolle Reinleinen-Brotkorb, ebenfalls im Mariage-Design und wahlweise in Taupe oder einem warmen Goldton gehalten, welcher den gedeckten Tisch im Handumdrehen veredelt und sich ideal auch für die Lagerung von Brot und Gebäck eignet.

 

Das Geschenkeset verspricht ein feines, jedoch sehr edles Upgrade für den eleganten Haushalt.

BREAD LOVE

€ 170,00Preis
  • Seit mehr als 160 Jahren erfreuen Produkte aus dem Hause LEITNER LEINEN Kunden auf der ganzen Welt. Warum? Das liegt für uns klar auf der Hand: Alle Leinenprodukte und Stoffe sind in Österreich gefertigt, in der eigenen Weberei, seit vielen Traditionen. Und das sieht und spürt man, sobald man die wunderschönen Geschirrtücher betrachtet und das feine Leinen spürt. Ganz abgesehen von den tollen Mustern, welches jedes für sich seine eigene Geschichte hat. Ganz besonders schön, da opulent und elegant, und dabei dennoch zurückgenommen wirkend, ist das Muster "Mariage", welches sich auf den Geschirrtüchern wiederfindet. Wir finden: Einfach Luxus pur für die Küche!