MY STORY.

In a time when people have less and less time for themselves and for each other, when social media distances and isolates more rather than providing special shared experiences and when relationships with friends and family members, customers and employees are getting more and more impersonal and less intense than they should be, I would like to give my contribution for change. My vision is that relationships are cultivated more actively and more beautiful and meaningful moments are experienced. ow? With gifts.

 

A GIFT. A THOUSAND EMOTIONS.

 

Gifts? That probably sounds banal. But for me, gifts are more than just quick attentions - or necessities. Because gifting expresses more than we think. And does a lot. It can bring joy - to you and the gift's recipient, regardless of whether it is for the beloved partner, favorite colleague, best friend or long-term, valuable customer. It can comfort or surprise. It can create shared memories of special moments. It can strengthen a relationship. Bring people closer to each other. It can express great appreciation and interest, and it can make you feel welcome. And: A gift can even do good - by giving gifts to those who are not doing so well in life.

 

UNIQUE. EASY. BEAUTIFUL.

 

With my Club Boutique and my fine gift creations, I have made it my business to enable beautiful gift moments. With products that I carefully select for you and my customers, combinede into valuable gift sets. With gifts that are long-lasting and timeless, often from small family-run manufacturers in Austria and Europe, where they are artfully handcrafted. All of which are made of the finest quality materials and gift wrapped by hand. For companies, I offer an individual gift service and develop gift concepts and ideas for customers, employees and partners - also in the own corporate design.

 

YOU CAN GIVE MORE THAN YOU THINK.

 

When you order gifts at MyBridget, you are giving special presents to your loved ones and yourself. At the same time, you are doing something good for others. Because with 5% of the net gift value spent, you support the heartfelt desires of disadvantaged children from the Kindertraum Foundation. And enable very special moments.

 

 

 

 

 

THIS IS (MY) BRIDGET. THIS IS ME.

With MyBridget, I want to make it easy for you to give and experience special gift moments in a simple, yet personal and tasteful way - and relieve you of the time-consuming search, compilation and wrapping of elegant, special and stylish gifts.

 

The basis is my always-present passion for high-quality, special products. I love timeless, elegant design, beautiful things in everyday life and at home. The luxury in small and in detail. My vision is to support my customers, to be able to give their loved ones very relaxed and easy and to help put a smile on the face of their loved ones in special moments.

 

It is great to be able to put together wonderful, timeless and tasteful gift sets for you with my team, with which the recipient will enjoy for a long time and will remember beautiful moments with you.

 

A really good feeling.

 

Sincerely, your Bridget

Meine Story.

Wir leben in einer Zeit, wo Menschen immer weniger Zeit für sich und füreinander haben, soziale Medien mehr distanzieren und isolieren als für schöne, gemeinsame Erlebnisse sorgen und Beziehungen zu Freunden und Familienangehörigen, Kunden und Mitarbeitern unpersönlich und weniger intensiv gelebt werden, als es sein sollte. Ich möchte einen kleinen Beitrag leisten, dass Beziehungen aktiver gepflegt und mehr schöne Momente erlebt werden. Wie? Mit Geschenken.

EIN GESCHENK. TAUSEND EMOTIONEN.

Geschenke? Das klingt vielleicht banal. Aber für mich sind Geschenke mehr, als nur schnell besorgte Aufmerksamkeiten – oder Notwendigkeiten. Denn Schenken drückt mehr aus, als wir glauben. Und bewirkt vieles. Es kann Freude bringen – Ihnen und dem Beschenkten, egal, ob geliebter Partner, Lieblings-Kollegin, beste Freundin oder langjähriger Kunde oder Mitarbeiter. Es kann trösten oder überraschen. Es kann gemeinsame Erinnerungen an besondere Momente schaffen. Es kann zum Wir-Gefühl beitragen. Es kann eine Beziehung stärken. Menschen einander näher rücken lassen. Es kann große Wertschätzung und Interesse ausdrücken, das schöne Gefühl vermitteln, willkommen zu sein. Und: Ein Geschenk kann sogar Gutes bewirken – indem wir jene beschenken, denen es im Leben nicht so gut geht.

EINZIGARTIG. EINFACH. SCHÖN.

Mit meinem 100 % individuellen Corporate Gifting Service für Unternehmen, meiner Fine Gifting Online Boutique und all meinen Geschenkkreationen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, schöne Schenkmomente zu ermöglichen. Mit Produkten, die ich für Sie und meine Kunden sorgsam auswähle und zu besonderen wertvollen Geschenksets kombiniere. Mit Geschenken, die langlebig und zeitlos sind, oft von kleinen familiengeführten Manufakturen aus Österreich und Europa stammen und dort in kunstvoller Handarbeit erzeugt werden. Die allesamt aus hochwertigen Materialien in feinster Qualität hergestellt sind und von Hand fertig geschenkverpackt werden. Für Unternehmen biete ich einen individuellen Geschenkeservice an, und entwickle Geschenk-Konzepte und -Ideen für Kunden, Mitarbeiter und Partner - auch im eigenen Corporate Design.

SIE SCHENKEN MEHR, ALS SIE DENKEN.

Wenn Sie Geschenke in meiner Club Boutique bestellen, beschenken Sie Ihren Liebsten und sich selbst. Und tun gleichzeitig anderen etwas Gutes. Denn mit 5 % des ausgegebenen Netto-Geschenkewertes unterstützen Sie Herzenswünsche benachteiligter Kinder von der Stiftung Kindertraum. Und ermöglichen damit selbst ganz besondere Momente.

 

 

DAS IST (MY)BRIDGET.  Das bin ich.

Mit meinem sehr persönlichen Firmengeschenkeservice und der Online Boutique für den Privatbereich möchte ich es Ihnen einfach machen, auf stressfreie, simple, aber dennoch persönliche und geschmackvolle Art und Weise, besondere Geschenkmomente zu ermöglichen – und Ihnen das zeitaufwändige Suchen, Zusammenstellen und Verpacken eleganter, besonderer und stilvoller Geschenke abnehmen.

Die Basis ist dabei meine schon immer da gewesene Leidenschaft für hochwertige, besondere Produkte. Ich liebe zeitloses, elegantes Design, schöne Dinge im Alltag und auch zuhause. Den Luxus im Kleinen und im Detail. Meine Vision ist es, meine Kundinnen und Kunden zu unterstützen, ihre Geschenkempfänger ganz entspannt und einfach beschenken zu können und mitzuhelfen, ihren Liebsten, Kunden, Mitarbeitern, Gästen in besonderen Momenten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Es ist großartig, mit meinem Team für Sie wunderschöne, zeitlose und geschmackvolle Geschenksets zusammenzustellen, mit welchen Sie Ihre Beschenkten begeistern können und sich an schöne Momente mit Ihnen gemeinsam erinnern werden.

 

Ein richtig gutes Gefühl.

Herzlichst, Ihre Bridget - Birgit Witrisal