A LOOK BEHIND THE SCENES

We at MyBridget are convinced that gifts tell stories. Because: gifts make a lot possible. They create special moments, create wonderful shared memories and strengthen relationships with one another. That is precisely why we are passionate about giving exclusive gifts and creating wonderful, special gifts that make giving more fun.

ABOUT THE ART OF FINE GIVING

OUR PASSION

The Art of Fine Gifting is about finding carefully selected gifts for exclusive tastes and different occasions. MyBridget makes it easy for you to celebrate the tradition of beautiful gifts and simply to give them “more beautiful” gifts. With our hand-selected and curated gift collections and the "Ready-to-Givet" gift packaging, you can be sure that your loved ones will be happy and particularly valued.

Our passion for highest quality, fine materials, style and taste are what give our selected, wonderfully wrapped gift boxes their personal touch and signature. Almost all of our products are either made in small, family-run factories from the finest materials of special quality - almost exclusively in Europe - sustainably produced or have an extraordinary design and thus - each one - carry a touch of elegance and luxury. Ours Products don't lag behind any fashion trends and some even delight several generations.

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

Ich bin davon überzeugt: Geschenke erzählen Geschichten. Denn: Geschenke ermöglichen vieles. Sie schaffen spezielle Momente, kreieren wunderschöne, gemeinsame Erinnerungen und stärken Beziehungen zueinander. Genau deshalb geben wir uns mit voller Leidenschaft dem exklusiven Schenken hin und kreieren wunderschöne, besondere Geschenke für mehr Freude beim Schenken.

ÜBER DIE KUNST DES SCHÖNEN SCHENKENS

MEINE PASSION

Bei der Kunst des schönen Schenkens – The Art of Fine Gifting – geht es darum, mit Sorgfalt ausgewählte Geschenke für exklusive Geschmäcker und verschiedene Anlässe zu finden. MyBridget macht es Ihnen einfach, die Tradition des schönen Schenkens zu zelebrieren und einfach „schöner“ zu schenken. Mit meinen handselektierten und kuratierten Geschenkekollektionen und der "Ready-to-Give"-Geschenkverpackung können Sie sich sicher sein, dass sich Ihre Lieben freuen und besonders wertgeschätzt fühlen.

Meine Passion für höchste Qualität, feine Materialien, Stil und Geschmack sind es, welcher meine ausgewählten, wundervoll verpackten Geschenkboxen ihre persönliche Note und Handschrift verleihen. Fast alle Produkte werden entweder in kleinen, familiengeführten Manufakturen aus feinsten Materialien in besonderer Qualität gefertigt - fast ausschließlich in Europa - nachhaltig produziert oder verfügen über außergewöhnliches Design und tragen damit - jedes für sich - einen Hauch von Eleganz und Luxus in sich.​ Meine Geschenke laufen keinem Modetrend hinterher, sind zeitlos-chic und erfreuen mitunter mehrere Generationen.