Eine der schönsten Möglichkeiten, Wertschätzung zu zeigen? Das ist mit Sicherheit Corporate Gifting. Als Dankeschön, zu einem speziellen Anlass oder einfach so: Wir von MyBridget unterstützen Sie, bei den für Sie und Ihr Unternehmen wichtigen Personen positiv in Erinnerung zu bleiben. Mit unserem Corporate Gifting Service kreieren wir ein ganz besonderes Geschenkerlebnis.

SO FUNKTIONIERT DER CORPORATE GIFTING SERVICE

MyBridget_Thoughtful Gifting Exklusive F

THOUGHTFUL BUSINESS GIFTING 
EIN GESCHENK. TAUSEND EMOTIONEN.

BRING A SMILE ON
YOUR FACE

Perfect gifts for your customers, business partners and employees

TAILOR-MADE GIFT SETS FOR YOUR STAKEHOLDERS

Thoughtless giving was yesterday. Stay in positive memory with special gifts for the people most valuable to your company. For (almost) all budgets, tailored to your company in terms of packaging design and gift selection. Beautiful giving has never been so easy!

FIRST TALK

What is the gift-giving occasion and who are the lucky ones to receive the gift? Send us an email or fill out the contact form and let us chat about your wishes.

CONCEPT DEVELOPMENT

The budget, your business, your wishes and ideas provide the framework. We'll take care of the rest and develop tailor-made suggestions for the perfect gift box.

GIFT DESIGN

We will create a tailor-made gift box design for you with a detailed cost estimate - in your corporate design. Everything fits? Production can start.

GIFT PRODUCTION

Each gift box is carefully hand-packed and sent to you or directly to your customers on the desired date.

HOW IT WORKS

Are you interested in our B2B gift service? Leave a message and we'll be in touch!

MIT THOUGHTFUL GIFTING BUSINESS-BEZIEHUNGEN STÄRKEN

Thoughtless giving was yesterday. Stay in positive memory with special gifts for the people most valuable to your company. For (almost) all budgets, tailored to your company in terms of packaging design and gift selection. Beautiful giving has never been so easy!

PRAISE YOUR LOVED ONES WITH THE CLASSY GIFTS FROM MYBRIDGET

 

MyBridget is your specialist for beautiful gifts. Our exclusive Club Boutique makes the art of beautiful gifting easy and offers luxurious and selected gifts - timeless, elegant, in high-quality. Elegant and personally curated gifts are combined in beautiful gift sets. Registering for MyBridget is free and worthwhile, because our members can look forward to special gifts made of fine materials from small Austrian and European manufacturers and family businesses with a love of craftsmanship. Our gifts are handmade or specially designed  by TOP brands, such as BAOBAB COLLECTION, the luxury home accessories brand L'OBJET, the Lower Austrian producer of luxury linen products LEITNER LEINEN, or the most exclusive Venetian manufacturer for luxury lifestyle accessories, MARIELLA MARTINATO.

 

INSPIRATION AND IDEAS FOR ELEGANT AND LUXURIOUS GIFTING 

 

At MyBridget, you will find many timeless, elegant and high-quality and classy gift sets made of high quality materials for women, men, babies and couples, suitable for many occasions, such as birthdays, anniversaries, weddings, Christmas, Valentine's Day and more. We provide you with classy, ​​luxurious gift sets for birth and baptism, engagement, and much more. Our product range includes the finest, coziest cashmere blankets and cashmere gifts for a beautiful home, kitchen accessories, elegant table linen, luxury scented candles and room fragrances, unusual office accessories and bathroom textiles in the highest quality.

 

THE EXTRAORDINARY GIFTING EXPERIENCE

 

We want to help you make gifting simply beautiful. Our individually curated selection of gifts and the product combinations selected, together with our ready-to-give promise, we guarantee a special gifting experience. Each gift set is wrapped exclusively and promises a unique unpacking experience. 

 

SPECIAL AND LUXURIOUS GIFT SHOPPING MADE EASY 


MyBridget makes beautiful gifting easy! Our carefully curated, selected and very elegantly packaged gift sets, enables you to bring joy to your loved ones with just one click.

SERVICE AND SECURITY

Fast delivery

 

Exclusive, stylish gifts

 

Beautiful ready-to-give gift packaging included

 

Personalized, handwritten messages

 

Free shipping and returns within the European Union

 

Free returns within 30 days

 

Secure payment & data protection

MYBRIDGET.com

CUSTOMER CARE

© 2020 by MyBridget.com

Folgen Sie uns auf

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarz Pinterest Icon

Eine der schönsten Möglichkeiten, Wertschätzung zu zeigen? Das ist mit Sicherheit Corporate Gifting. Als Dankeschön, zu einem speziellen Anlass oder einfach so: Wir von MyBridget unterstützen Sie, bei den für Sie und Ihr Unternehmen wichtigen Personen positiv in Erinnerung zu bleiben. Mit unserem Corporate Gifting Service kreieren wir ein ganz besonderes Geschenkerlebnis.

SO FUNKTIONIERT DER CORPORATE GIFTING SERVICE

IMG_6696.jpg

THOUGHTFUL GIFTING

ZAUBERN SIE EIN LÄCHELN INS GESICHT

Perfekte Geschenke für Ihre Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter

MASSGESCHNEIDERTE GESCHENKESETS FÜR IHRE STAKEHOLDER

Gedankenloses Schenken war gestern. Bleiben Sie in positiver Erinnerung mit speziellen Geschenken für die für Ihr Unternehmen wertvollsten Personen. Für (fast) alle Budgets, abgestimmt auf Ihr Unternehmen hinsichtlich Verpackungs-Design und Geschenkauswahl. Schönes Schenken war noch nie so einfach!

ERSTGESPRÄCH

Was ist der Schenk-Anlass und wer sind die glücklichen zu Beschenkenden? Senden Sie uns eine Email oder füllen Sie das Kontaktformular aus und lassen Sie uns über Ihre Wünsche plaudern.

KONZEPTENTWICKLUNG

Das Budget, Ihr Business, Ihre Wünsche und Vorstellungen geben den Rahmen vor. Wir kümmern uns um den Rest und entwickeln passgenaue Vorschläge für die perfekte Geschenkbox.

GESCHENKDESIGN

Wir erstellen für Sie ein maßgeschneidertes Geschenkbox-Design mit detailliertem Kostenvoranschlag - gerne in Ihrem Corporate Design. Alles passt? Die Produktion kann starten.

GESCHENKPRODUKTION

Jede Geschenkbox wird sorgfältig handverpackt und Ihnen oder direkt an Ihre Kunden zum Wunschtermin übermittelt.

SO FUNKTIONIERT'S

Sie sind an unserem B2B-Geschenkeservice interessiert? Hinterlassen Sie eine Nachricht und wir melden uns!

1/1

BEREITEN SIE IHREN LIEBEN FREUDE MIT DEN EDLEN GESCHENKEN VON MYBRIDGET

MyBridget ist Ihre Spezialistin für schöne Geschenke. Unsere Online Club Boutique lässt die Kunst des schönen Schenkens einfach werden und bietet luxuriöse und ausgewählte Geschenke – zeitlos, elegant, qualitätsvoll – welche zu aufeinander abgestimmten Geschenkkombinationen in wunderschöne Geschenksets zusammengefügt werden.

 

Die Anmeldung zur Online Club Boutique ist kostenlos und lohnt sich, denn auf unsere Mitglieder warten Geschenke aus edlen Materialien von kleinen österreichischen bzw. europäischen Manufakturen und Familienunternehmen, welche ihre Produkte mit jahrzehntelanger Tradition und mit Liebe zum Handwerk fertigen, handgefertigte Geschenke oder Produkte mit besonderem Design von TOP-Unternehmen wie BAOBAB COLLECTION, der Luxus-Home-Accessoires Marke L’OBJET, dem niederösterreichischen Produzenten von Luxus-Leinenprodukten LEITNER LEINEN, bis hin zu Geschenken von familiengeführten Manufakturen für luxuriöse Lifestyle-Accessoires, wie MARIELLA MARTINATO aus Venetien.

 

INSPIRATION UND IDEEN FÜR ELEGANTE UND LUXURIÖSE GESCHENKE

Bei MyBridget finden Sie viele zeitlose, elegante und hochwertige Geschenke und noble Geschenksets aus qualitätsvollen Materialien für Damen, Herren, Babies und Paare, passend für viele Anlässe, wie Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, Weihnachten, Valentinstag, und mehr. Wir liefern Ideen für noble, luxuriöse Geschenksets zu Geburt und Taufe, Verlobung, Einzug, u.v.m. Von feinsten, kuscheligen Cashmere Decken und Geschenken für ein schöneres Zuhause über Küchen-Accessoires, eleganter Tischwäsche, Luxus-Duftkerzen und Raumdüften, ausgefallenen Büro-Accessoires bis hin zu Badtextilien in edelster Verarbeitung und Qualität.

 

DAS BESONDERE (GE)SCHENKERLEBNIS

Wir von MyBridget möchten Ihnen helfen, einfach schön und elegant zu schenken. Das garantieren wir nicht nur mit der kuratierten Auswahl an Geschenken und den ausgewählten Produktkombinationen, sondern auch mit unserem Ready-to-Give-Versprechen. Jedes Geschenkset wird exklusiv verpackt und verspricht ein besonderes und einzigartiges Schenk- und Auspackerlebnis

 

BESONDERE UND LUXURIÖSE GESCHENKE SHOPPEN EINFACH WIE NIE

Mit MyBridget wird schönes Schenken für Sie einfach! Mit unseren sorgfältig kuratierten, ausgewählten und sehr elegant verpackten Geschenksets können Sie mit nur einem Klick Ihren Lieben Freude bereiten.

SERVICE UND SICHERHEIT

MYBRIDGET.com

KUNDENSERVICE

Schnelle Lieferung

Exklusive, stilvolle Geschenke

Wunderschöne Ready-to-Give-Geschenkverpackungen inklusive

Personalisierte, handgeschriebene Nachrichten 

Kostenloser Versand und Rückversand innerhalb der Europäischen Union

 

Kostenloser Umtausch innerhalb von 30 Tagen

Sichere Bezahlung & Datenschutz

Kontakt

Lieferung

Zahlung

Umtausch

Retouren

B2B

© 2020 by MyBridget.com

Folgen Sie uns auf

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Schwarz Pinterest Icon